Mai, 2024

Bundestagsabgeordneter Jürgen Coße am 1. Juni auf Dialogtour in Emsdetten

1. Juni, 10 bis 12 Uhr, Wochenmarkt Emsdetten – Alle Interessierten sind herzlich eingeladen

Emsdetten. Am Samstag, den 1. Juni ist Jürgen Coße, der SPD-Bundestagsabgeordnete für das nördliche Münsterland, von 10 bis 12 Uhr auf Dialogtour in Emsdetten. „Mein Stand mit einem Bus voller Infomaterial befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Wochenmarkt. Ich lade alle Bürgerinnen und Bürger zu Gesprächen und einem persönlichen Austausch mit mir ein“, sagt Coße. Die Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion sei eine gute Gelegenheit, direkt mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und ihre Anliegen, Fragen und Vorschläge zu hören. Coße: „In Zeiten von Populismus, Rechtsextremismus und Fake News ist es wichtiger denn je, miteinander in den Dialog zu treten.“

"Welche Themen sollte ich mit nach Berlin nehmen?"

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, ihre Fragen und Anregungen mitzubringen und die Gelegenheit zu nutzen, sich mit ihrem Abgeordneten über bundespolitische Themen auszutauschen. Was beschäftigt die Menschen? Coße: „Welche Themen sollte ich mit nach Berlin nehmen und worum müssen wir uns als SPD im Bundestag kümmern?“